The Voices Türkenfeld  Folk- und Gospelchor
The Voices Türkenfeld  Folk- und Gospelchor
The Voices - Folk- und Gospelchor
The Voices  - Folk- und Gospelchor

Wer sind wir?

 

Wir sind eine bunt gemischte Gruppe von 30 Frauen und Männern in fast jeder Altersklasse, die alle gerne singen.

Angefangen hat alles im Februar 1996. Da fanden wir uns als 12 singbegeisterte Personen im privaten Kreis zusammen. Zuerst wollten wir nur Gospels singen, aber uns wurde bald klar, dass ein breiteres Repertoire erheblich interessanter ist. Nach den ersten öffentlichen Auftritten im April und Dezember 1997 bekamen wir dann deutlichen Zuwachs in allen Stimmlagen.

Zwei Jahre nach der Gründung beschlossen die Mitglieder, einen eigenständigen Verein ins Leben zu rufen. Seither ist der Folk- und Gospelchor The Voices e.V. als selbständige Gruppierung dem Deutschen Sängerbund sowie dem Ammersee-Amper-Sängerkreis zugehörig.

Natürlich freuen wir uns immer über Mitsängerinnen und Mitsänger, wer Freude am Singen    hat ist herzlich willkommen! Einfach mal vorbeikommen zum "Schnuppern"!

Jeden Montag 20.15 Uhr, Probenraum über der Mensa in der Schule Türkenfeld.

Wir singen gerne auch auf Hochzeiten, Taufen Geburtstage und Feiern jeglicher Art                 - engagieren Sie uns!

Preise auf Anfrage

Hier finden Sie uns:

Schule Türkenfeld 
Zankenhauser Str. 27

 

82299 Türkenfeld

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 8193 999420

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© AMMersee-webdesign.de